Autorenarchiv

Altes Filmmaterial

Donnerstag, 14. November 2013 10:52

Hier gibt es einen Film von der Jungfernfahrt der Possendorfer Hedd´l. Man beachte die Aufnahmen sind von 1986!!!!

Gedreht wurde dieser Film von Karl-Walter Godzik, dessen Werkstatt auch der Geburtsort unsrer Hedd´l ist.

Thema: Fundstücke | Kommentare (38) | Autor:

Die Macht der Gewohnheit

Freitag, 18. Oktober 2013 10:55

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: „Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!“
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: „Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken.“
„Ist ja auch mein Fehler“, meint der Fahrer etwas ruhiger. „Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.“

Thema: Witz der Woche | Kommentare (39) | Autor:

Vorgeschmack auf unser Maifest

Donnerstag, 8. März 2012 20:56

Hier schon einmal eine kleine Kostprobe für unser Lagerfeuer. Mr. Campfire ist ein begnadeter Straßenmusiker und Songwriter. Er ist nicht nur in unserer Region ein beliebter Musiker, sondern in ganz Deutschland unterwegs. Wir freuen uns sehr, Ihn für unser Maifest arrangieren zu können. Momentan ist er mit seiner neuen CD am Start und wir wünschen viel Erfolg. Es wird mit Sicherheit ein wunderschöner Abend. Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer Karnevalsverein

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Schlagfertig ist Er!!!

Dienstag, 6. März 2012 20:34

Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen …

Fragt er: „Putzt du oder fliegst du noch weg?“

Thema: Witz der Woche | Kommentare (0) | Autor:

1.Mai

Dienstag, 6. März 2012 20:29

Unter Veranstaltungen findet Ihr die Termine für unser Maifest. Wir freuen uns sehr, Mr. Campfire wieder “live” an unserem Lagerfeuer zu begrüßen. Es werden sicher zwei schöne Tage in Possendorf.

Thema: Aktuelles | Kommentare (0) | Autor:

Der Saalaufbau geht voran

Mittwoch, 8. Februar 2012 20:34

So langsam nimmt unser Aquarium Gestalt an. Ihr könnt Euch auf ein völlig neues Bühnenbild freuen. Ein riesen Hai, wird Euch die Zähne zeigen. Für unsere Veranstaltungen gibt es noch ein paar Karten. Am 18.02.2012 spielt die „Musikbox International“. Ein muß für alle, die gern tanzen und ausgiebig feiern. Faschingsdienstag dann die große Battle, Musikbox vs. Jolly Jumper . Wer wird das Publikum für sich gewinnen? Am 25.02.2012 ist dann unser traditioneller Auskehrball mit unseren Freunden „Jolly Jumper“ aus Bautzen. Wer es nicht erwarten kann, sollte sich den Faschingsumzug am 12.02.2012 in Freital, fett in den Kalender schreiben. Bis dahin Possendorf – Helau

Thema: Aktuelles | Kommentare (42) | Autor:

Guten Rutsch …

Samstag, 31. Dezember 2011 11:19

Thema: Aktuelles | Kommentare (36) | Autor:

Faschingsauftakt

Freitag, 14. Oktober 2011 10:26

12.11.2011: Faschingsauftakt mit Jolly Jumper

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Thema: Aktuelles | Kommentare (44) | Autor:

Teichfliegen verschoben

Mittwoch, 3. August 2011 12:44

Auf Grund der Wetterlage mussten wir das Teichfliegen leider verschieben.
Der neue Termin ist am

Sonntag 07.08.2011
14.00 Uhr
Bewertung der Flugobjekte

16.00 Uhr
Teichfliegen
danach Siegerehrung mit Party am Pool

Bringt Eure Badesachen mit,
wer möchte kann danach baden gehen!!!

Thema: Aktuelles | Kommentare (64) | Autor:

Sportwitz

Freitag, 24. Juni 2011 10:25

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: „Hier gibt es nichts zu angeln!“
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: „Hier gibt es nichts zu angeln!“
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: „Hier gibt es nichts zu angeln!“
Darauf ruft der Mann erschrocken: „Wer bist du? Etwa Gott?
„Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!“

Thema: Witz der Woche | Kommentare (41) | Autor:

 
Impressum / Design by Sascha Weber / Wallpaper by coy-dreamer